Donnerstag, 12. Januar 2012

Sag mir wann werden wir uns wieder sehen. Wann kann ich dich endlich wieder in den Arm nehmen. Dich wieder an mich drücken und mir wünschen, dass ich dich nicht mehr los lassen muss. Wir sehen uns kaum noch. Alles was ich von uns noch habe sind Bilder. Bilder aus einer Zeit in der vieles noch anderes war. Ich kann nicht sagen sie war besser, aber damals haben wir uns noch öfter gesehen. Ich habe gewusst, was du magst und wie es dir geht. Du hast mir beim groß werden zugeschaut. Dein Lachen hat mich berührt und glücklich gemacht. Oft sitze ich da und denke einfach nur an dich. Am liebsten würde ich etwas ändern doch ich weiß nicht wie. Du fehlst mir so sehr. Wie gern würde ich bei dir sein, mit dir lachen und mit dir reden. Es klingt alles so einfach, doch es ist nicht alles so einfach, wie es scheint.