Dienstag, 9. Oktober 2012



Dieses Gefühl wenn man eine bestimmte Person eine lange zeit nicht sieht ist schrecklich.Aber dann wenn man ihn wieder hat ist einfach unglaublich. Zu merken das diese Person einen so akzeptiert wie man ist. & joa bro. unser Kontakt ist immer sehr unterschiedlich. Mal haben wir Kontakt und mal nicht. Und unser kontakt ist momentan gut. trotzdem  ich habe oft das Gefühl das ich dir richtig am arsch vorbei gehe. Aber naja so ist das leben. Du spielst wirklich eine große rolle in meinem leben. Eine verdammt große. Ich könnte dich zwar oft umbringen usw. aber ich habe dir ja schon mal gesagt das du immer in meinem herzen bleibst. Ich bin so froh dich meinen Bruder & besten freund nennen zu dürfen. ♥ Mit dir kann man echt über alles reden obwohl man vieles gar nicht hören will. Wenn wir reden, telefonieren oder zusammen lachen. Du hast etwas geschafft was schon viele nicht mehr geschafft haben, mich glücklich zu machen und mich zum lachen zu bringen. Manchmal möchte ich dir mehr sagen als ich es in worte fassen kann. Denn jener noch so kleine Augenblick hat mir so unwahrscheinlich viel bedeutet.

aber meeeeeine fresse du bist der aller beste spasti :D <3

love you :-*