Samstag, 27. Oktober 2012

Ich seh durch deine Augen, diesen Hass in dir… 
Ich seh wie gern du mich doch abservierst und du willst sehn wie ich mich krass blamier! 
Du würdest lachen wenn jetzt Tränen runter komm und bei schlechten Zeiten
 dürft ich diesem Leben nicht entkomm. Und du würdest mich verkaufen, bin Luft in deinen Augen. 
Sag mir, bitte wie oft muss ich schon dran glauben? Sag mir, 
wie oft wurd ich von dir jetzt schon ausgenutzt? 
Du redest ziemlich gern, und gern auch über mich. 
Und gehts mir gut, seh ich wie du meine Flügel brichst 
Ich bin dir scheiß egal! Ich Habs kapiert ok? 
Du schleppst die Steine an und blockierst mir den Weg! 
Ja! Ich interessier dich null, ich hab nur Ärger Mann! 
Ich brauch ein echten Freund, ein der mich stärkt verdammt! 
Zeit in diesem dunklen Loch, die wirst du verbringen! 
Weil du mir im Leben nie was Gutes Wünscht! - Bushido